We want you!

  • Direktbucher-Vorteile:

    BEST PRICE und weitere Vorteile bei Direktbuchung

  • Freuen Sie sich auf:

    Frühstück & Wellness inklusive

  • Freuen Sie sich auf:

    Free Wifi & gratis Parkplatz

Anreise
-
Abreise

2 Erwachsene,
0 Kinder

  • Erwachsene

    ab 16 Jahren

  • Kinder

    0 - 15 Jahre

  • Sie buchen mit Kindern? Schauen Sie sich unser Familienresort an!

Wir suchen dich!

Schön, dass du dich dafür interessierst, ein Teil unseres Teams im Randolins zu werden!

Wir hoffen, dir mit den folgenden Informationen einen Einblick in unser „Leben als Randolins-Mitarbeitende/r" zu geben und freuen uns schon darauf, dich bald bei uns begrüssen und persönlich kennen lernen zu dürfen.

Was ist bei uns anders als bei den meisten anderen Hotels?

Das Randolins ist in die drei Bereiche Berghotel***, Familienresort*** und Hostel eingeteilt. Wir sind also sozusagen als 3-in-1-Hotel organisiert. Gerade diese „Cluster-Struktur" macht unsere Arbeitsplätze sehr interessant, da einerseits für Abwechslung gesorgt ist, andererseits ist man zuzusagen gleichzeitig für drei Hotels tätig und wird dadurch noch mehr gefordert.

Was ist unsere Vision?

Unser Ziel ist es, das Randolins gemeinsam mit dir zu einem der besten 3-Sterne-Hotels im Oberengadin zu machen.

Unsere Mitarbeiter-Philosophie

In unserem jungen Team herrscht eine moderne Unternehmenskultur. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, ein innovativer und attraktiver Arbeitgeber zu sein. Flache Hierarchien und ein familiäres Miteinander sind dabei selbstverständlich. Wir duzen uns, gehen respektvoll und ehrlich miteinander um. Wir unterstützen uns gegenseitig, auch abteilungsübergreifend.

Von unserem Team erwarten wir, dass es als Gastgeber auftritt und Verantwortung übernimmt. Selbstinitiative und hohe Qualitätsstandards sind uns äusserst wichtig. Für jede Saison setzen wir uns Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen.

Der Teamgedanke ist uns sehr wichtig. Denn nur, wenn alle am gleichen Strang in die gleiche Richtung ziehen und jede/r sein Puzzleteil einsetzt, wird das Gesamtbild für den Gast perfekt. So wird z.B. auch das Trinkgeld während der Saison abteilungsübergreifend gesammelt und am Ende anteilmässig nach Stellenprozenten und Anstellungsdauer durch alle Mitarbeitenden geteilt. Denn der Casserolier oder das Zimmermädchen helfen genauso, dem Gast einen wunderschönen Aufenthalt zu bieten, wie beispielsweise ein Chef de Rang oder die Réceptionistin.

Wir fördern die Aus- und Weiterbildung von Branchen-Nachwuchs. So sind wir sowohl Ausbildungsbetrieb für Lehrlinge wie auch für Praktikanten von verschiedenen Hotelfachschulen. Je nach Art und Nutzen der Ausbildung beteiligen wir uns auch finanziell an einer Weiterbildung von treuen Mitarbeitenden.

Die Anstellungskonditionen

Die Konditionen des Arbeitsvertrages richten sich selbstverständlich nach dem Landes-Gesamtarbeitsvertrag der Hotellerie und Gastronomie (www.l-gav.ch). Wir arbeiten mit der Verwaltungssoftware Mirus, was auch eine Stempeluhr mit Fingerprint beinhaltet. Jede Arbeitsminute wird somit erfasst. Es versteht sich von selbst, dass zu viel geleistete Tage oder Stunden nach Möglichkeit kompensiert oder bei Vertragsende ausbezahlt werden.

Deine Benefits als Randolins-Mitarbeitende/r

Die wichtigsten Vorteile im Überblick

Alles im Detail findest du in unserer Mitarbeiter-Broschüre ».