Jetzt buchen

Persone

Ospiti camera #2

Persone

Ospiti camera #3

Ospiti camera #4

Persone

Bambini

Age kid 1

Age kid 2

Age kid 3

Age kid 4

Sie buchen mit Kindern?
Schauen Sie sich unser Familienresort an!

Warum Direktbuchung?

Piz Rosatsch
3123m
Piz San Gian
3134m
Piz Surlej
3188m
Piz Murtèl
3133m
Piz Corvatsch
3451m

Randolins Blog

Neues und Geschichten aus dem Randolins

In unserem Randolins-Blog finden Sie Aktuelles, Interessantes und Neues rund um unser 3-Sterne-Hotel in St. Moritz. Viel Spass mit den Geschichten, Neuigkeiten und Impressionen von unserem Resort an einzigartiger Lage im Engadin.

Kategorien
AlleHotelSportKunst & Kultur
06.08.2020

Spitzenleistungen: Made in Switzerland – Höhentraining in St. Moritz

Vor sportlichen Höchstleistungen steht neben individuellen Fähigkeiten und persönlicher Fitness meist vor allem eins: ein passendes, intensives Training. Beste Bedingungen für zahlreiche …

zum Artikel
21.06.2020

Endlich Graubünden, endlich Engadin, endlich Randolins!

Die Sommersaison 2020 startet am Freitag, 03. Juli. Wir freuen uns, Sie endlich wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

 

Besuchen Sie uns jetzt wieder im grössten Kanton der Welt und geniessen Sie …

zum Artikel
07.06.2020

Randolins-Film ab!

Glücklicherweise ist das Reisen in der Schweiz inzwischen wieder sehr gut möglich und die meisten touristischen Partner sind ebenfalls wieder geöffnet.

 

Leider können uns diesen Sommer aber …

zum Artikel
18.01.2020

Mit dem Drachen durch die Winterlandschaft – Snowkiten auf dem Silvaplanersee

Aller Anfang ist schwer – umso schöner, wenn die alte Binsenweisheit einmal nur eingeschränkt gilt, denn die Trendsportart Snowkiten ist für erfahrene Wintersportler innerhalb kürzester Zeit …

zum Artikel
08.12.2019

Olympischer Geschwindigkeitsrausch
mal zwei:

St. Moritz als Austragungsort der Olympischen Jugend-Winterspiele Lausanne 2020

Vom 9.1. bis 22.1.2020 wird St. Moritz zum dritten Mal Teil der olympischen Geschichte nach den Winterspielen von 1928 …

zum Artikel
05.12.2019

Der allerkleinste Weihnachtsmarkt im Engadin

Besuchen Sie unseren Mini-Weihnachtsmarkt an der Réception im Berghotel Randolins, dem wohl kleinsten Weihnachtsmarkt des ganzen Engadins.

 

Bis Weihnachten bieten wir allerlei Haus- und …

zum Artikel
01.12.2019

Neuer Hotelbus

Dank unserem neuen Partner Mercedes-Benz Automobil AG, Zürich-Nord darf sich das Randolins nun mit einem zusätzlichen Stern schmücken: Neben den bisherigen drei Hotelsternen kommt nun noch ein …

zum Artikel
03.08.2019

Bündner Lachs im Berghotel Randolins

Regionale Produkte und lokale Lieferanten sind für unsere Restaurant-Philosophie mit der Handschrift von Küchenchef Markus Inauen und seinem Team zwei äusserst wichtige Punkte.

Zahlreiche Produkte …

zum Artikel
07.06.2019

Neuigkeiten zum Saisonstart am 07. Juni

Die Sommersaison 2019 im Randolins ist eröffnet. Viele fleissige Handwerker haben dafür gesorgt, dass sich der Ausblick auf Corvatsch und Co. auf der vergrösserten Wellnessterrasse noch besser …

zum Artikel
09.03.2019

Tiago Lopes - unser Kochlehrling

Tiago Jeronimo Lopes de Carvalho zählt als Kochlehrling seit anfangs Februar 2018 zu unserem Küchenteam. Damals hat er sich im 2. Lehrjahr entschieden, seine Ausbildung in der Küche des Berghotels …

zum Artikel
05.12.2018

Saisonstart mit 16 neuen Hotel- und Familienzimmer und neuer Wellnessanlage

Seit April 2018 war die Chesa Languard, welche neben fünf weiteren Häusern zu unserem resort-artigen Berghotel Randolins am berühmten Suvretta-Hang in St. Moritz gehört, wegen Umbau geschlossen. …

zum Artikel
28.10.2018

Die Gewinner des Foto-Wettbewerbs stehen fest

Während der ganzen Sommersaison 2018 suchten wir das schönste Naturfoto oder Selfie rund um St. Moritz. Vielen Dank an alle Teilnehmenden. Nun hat die Jury die drei Gewinner auserkoren:

1. Platz: …

zum Artikel
12.09.2018

Bernina Express von St. Moritz nach Tirano

St. Moritz und die herrliche Graubündner Landschaft kann man auf vielfältigste Weise erkunden. Wer Mountainbike, Snowboard, Ski oder Füsse einmal ruhen lassen und trotzdem nicht stillstehen …

zum Artikel
01.09.2018

Neues Skipass-Preismodell

Wer früh bucht, profitiert.

Ab Winter 2018/2019 gilt ein neues Preismodell für die Skipässe der Oberengadiner Bergbahnen. Kaufen Sie Ihren Skipass mindestens 15 Tage vor dem Skitag und profitieren …

zum Artikel
12.08.2018

Wanderung vom Berghotel Randolins via Suvretta-Pass ins Val Bever ins Gasthaus Spinas

Ein klarer Sommermorgen im Engadin, das Blau des Himmels leuchtet mit dem der funkelnden Bergseen um die Wette, das Grün summt und zwitschert und Sonnenstrahlen kitzeln auch passionierte …

zum Artikel
12.07.2018

E-Grand Tour of Switzerland

Auf leisen Rädern durch die wunderschöne Schweiz

Wie verbinden sich Umweltbewusstsein und einer der schönsten Roadtrips der Welt? Ganz einfach: Seit April 2017 ist die Grand Tour of Switzerland, …

zum Artikel
05.06.2018

Home of Trails

Graubünden kann sich mit Stolz «Home of Trails» nennen. In keiner anderen alpinen Region gibt es auf so engem Raum so viele Trails.

Ihrem Lockruf sind auch Danny MacAskill und Claudio Caluori …

zum Artikel
15.04.2018

Die Gewinner des Foto-Wettbewerbs stehen fest

Ende Wintersaison suchten wir das schönste Naturfoto oder Selfie rund um St. Moritz. Vielen Dank an alle Teilnehmenden. Nun hat die Jury die drei Gewinner auserkoren:

1. Platz: Jürg Baur, …

zum Artikel
10.03.2018

Auf schmalen Brettern in die Spur durchs Bergparadies des Oberengadins

Für passionierte Langläufer aus aller Welt zählt die Teilnahme am grössten Schweizer Volksskilauf, dem Engadin Skimarathon, gewissermassen zum Ehrenkodex der Zunft. Einmal dabei, wird es für die …

zum Artikel
04.03.2018

An alle Hobby- & Profi-Fotografen: Foto-Wettbewerb

Wir suchen das schönste Naturfoto oder Selfie rund um St. Moritz. Alle fotobegeisterten Gäste sind aufgerufen, selbstgemachte Aufnahmen einzureichen.

 

Welche Fotos suchen wir?

Gesucht werden …

zum Artikel
28.02.2018

Dominique Berger - unser musikalischer Haustechniker

Dominique Berger zählt seit März 2017 zu unserem Team. Der ausgebildete Schreiner trägt vor allem im Hintergrund einen grossen Teil zum Wohl unserer Gäste im Berghotel Randolins bei.

Als …

zum Artikel
18.01.2018

Doppelspitze: Die älteste und einzige Natureis-Bobbahn der Welt in St. Moritz

Wintersport und St. Moritz sind seit über 150 Jahren in einer einzigartigen Erfolgsgeschichte untrennbar miteinander verbunden. Nicht nur, dass hier im Jahr 1864 der Legende nach der moderne …

zum Artikel
20.12.2017

Randolins im Buch "Alp- & Berghotels Schweiz"

Hans R. Amrein vereint in seinem 2017 erschienenen Buch "Alp- & Berghotels Schweiz" 100 ausgesuchte, echte Hotelperlen in den schönsten Bergregionen der Schweiz. Kleinere und grössere Hotels – …

zum Artikel
30.10.2017

Start in die Wintersaison 2017/18

Zum Start in die Wintersaison am 07. Dezember 2017 wartet eine tolle Neuigkeit auf Sie:

Auch dank der finanziellen Unterstützung von Randolins konnte für die Talabfahrt Suvretta auf diesen Winter …

zum Artikel
15.09.2017

Marco Bonetti - unser fliegender Koch

Marco Bonetti zählt seit anfangs Dezember 2016 zu unserem Küchenteam. Als versierter Chef de Partie trägt er einen grossen Teil zum Wohl unserer Gäste im Restaurant Stüvetta und unserer …

zum Artikel
10.09.2017

Lichte Bergwelt – Giovanni Segantini und das Engadin

Die Berge und das Licht – eine einzigartige Symbiose, deren Faszination seit Jahrhunderten Maler, Dichter und Musiker zu berührenden Kunstwerken inspiriert. Wer als Besucher einmal die …

zum Artikel
01.08.2017

Mountainbike Nationalmannschaft im Randolins

Das Schweizer Nationalteam, gespickt mit Olympiasieger, Weltmeistern, frisch gebackenen Europameistern und erfolgreichen Nachwuchshoffnungen, holte sich im Juni 2017 während dem zweiwöchigen …

zum Artikel
30.07.2017

Unser "Neuer": der Randolins-Speisesaal

Seit dem Start zur Sommersaison im Juni 2017 zeigt sich unser Panorama-Speisesaal im neuen Kleid.

Nun geniesst sich das Frühstück und das Abendessen noch besser als zuvor. Vielen Dank an alle …

zum Artikel
20.07.2017

Engadin St. Moritz in 3D erleben

Mobil die aktuellen Daten abrufen, virtuell die Region erkunden und die nächsten Ferien in den Bergen planen. Dies und die Orientierung vor Ort ist mit der neu lancierten Sommerversion der 3D-Karten …

zum Artikel
16.06.2017

Start in die Sommersaison 2017

Vorhang auf: Die Sommersaison 2017 im Randolins ist eröffnet. Entdecken Sie die aussergewöhnliche Vielfalt, die das Engadin zu bieten hat. Diese Berge. Diese Weite. Dieses Licht! Lassen Sie sich …

zum Artikel
13.06.2017

St. Moritzer Flow – Mountainbiking mit Panoramakulisse

Was machen passionierte Wintersportfans eigentlich im Sommer? Ganz einfach – sie erkunden das herrliche Engadin auf zwei Rädern mit ihren Mountainbikes. Und da gibt es in der besten Reisezeit von …

zum Artikel
09.06.2017

Das Festival da Jazz
vom 5. Juli bis 31. Juli 2017 in St. Moritz

Summertime, and the livin' is easy... Was die schwelende Hitze Charlestons in Gershwins unsterblichem Wiegenlied mit den sonnenüberfluteten Bergen des Engadins verbindet, ist in diesem Jahr auch …

zum Artikel
30.04.2017

Auf Wiedersehen Alberto!

Nach fast 40 Dienstjahren im Berghotel Randolins geht Alberto Maraffio per Ende April in Pension.

Er begleitete das Randolins seit 1978 durch die Jahrzehnte und trug viel zu den zahlreichen …

zum Artikel
17.03.2017

Weltmeisterlich!

Das Berghotel Randolins war während der FIS Alpinen Skiweltmeisterschaften St. Moritz 2017 das offizielle Teamhotel der slowenischen Ski-Nationalmannschaft.

Wir sind stolz, hautnah dabei gewesen zu …

zum Artikel
24.02.2017

Yoga-Retreat im Engadin

Namaste und Herzlich Willkommen im Berghotel Randolins in St. Moritz.

Der Blick zum Horizont, schneebedeckte Berge und glasklare Luft – Körper und Geist öffnen sich in einem tiefen Atemzug beim …

zum Artikel
12.02.2017

FIS Alpine World Ski Championships
St. Moritz 2017

Rekorde, Menschen, Sensationen – Willkommen zum Welt-Ski-Ereignis des Jahres 2017 in St. Moritz!

Es ist soweit: Im Schneeparadies Engadin St. Moritz, der grössten Wintersportregion der Schweiz, …

zum Artikel
05.02.2017

Ausflug ins Fextal

Unser Tipp für einen Ausflug abseits des Pistentrubels: Schalten Sie ab in der wunderschönen Winterlandschaft des Oberengadins. Bei einer Pferdeschlittenfahrt von Sils bis ins Fextal und wieder …

zum Artikel
05.12.2016

Start in die Wintersaison 2016/17

Die Pisten sind bereit, das Randolins öffnet am Freitag, 16. Dezember 2016 zur Wintersaison. Diese steht ganz im Zeichen der FIS Ski-Weltmeisterschaften im Februar 2017.

Zur Einstimmung finden Sie …

zum Artikel
07.10.2016

Silvestermenu im Berghotel Randolins

Feiern Sie Silvester bei uns im Randolins. Unser 6-Gang-Silvestermenu inkl. Willkommensapéro kostet CHF 109 pro Person.

> Hier finden Sie unser Silvestermenu

Wir freuen uns auf Ihre Tischreservation …

zum Artikel